portrait
  • Presse
  • pressicon
  • pressicon
  • pressicon
  • Homepage
  • pressicon

Comedy

Martin Sierp

DAS CHARMANTE COMEDY-CHAMÄLEON
Martin Sierp der Tausendsassa
 
Er ist auf der Bühne, im wahrsten Sinne des Wortes, ein „Chamäleon“. Er schlüpft in seinen Programmen perfekt in die verschiedensten Rollen (z. B. der Fürst der Finsternis) und überzeugt mit seiner charmanten und bestechenden Persönlichkeit.

Viele Jahre war er an der Seite von Sascha Grammel und Timothy Trust mit dem Trio „Die Zauderer“ im In- und Ausland unterwegs und spielt nun seit ca. 5 Jahren seine Soloprogramme auf den renommierten Kabarett- und Comedybühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch als Moderator ist er ein gern gesehener Gast u.a. im Hamburger Schmidt Theater, im Quatsch Comedy Club und den GOP-Theatern, aber auch auf zahlreichen Firmen- und Galaevents.

Foto: Andreas Kermann